Tief im Westen

Drehbuch & Schnitt (Hörspielprojekt 2018)

Tief im Westen Cover kleinEin Western-Hörspiel

Ende Januar las ich im Hörspielprojekt über ein neuen Wettbewerb "Five Minute Shorty Freundschaft". Der war auf Ende des Monats verlängert worden und ich machte spontan mit. Das Drehbuch war in zwei Tagen geschrieben, Sprecher fanden sich auch recht flott und an einem Tag hatte ich das ganze Hörspiel geschnitten.

Hat eine verdammte Menge Spaß gemacht...

In einem Westernkaff treffen der Sheriff und ein Fremder aufeinander. Als der Sheriff den Fremden aus der Stadt werfen will, wird er etwas unsicher. Könnte das tatsächlich ein guter Freund aus vergangenen Tagen sein?

Grimmbart: Werner Wilkening
Fremder, Grillo, Kreditsprecher: Ralf »Searge« Pappers
Mann 1: Hans-Peter Stoll
Mann 2: Schaldeck
Mann 3: Klaus Schankin
Banditin: Nadine Most


Schnitt: Ralf »Searge« Pappers
Musik: Oursvince - Jumping

Eine Five Minute Shortie Produktion für das Hörspielprojekt 2018, mit dem Thema Freundschaft.

 

Download über das HoerTalk-Forum.