CostumeEmpire

Es gibt eine Gruppe „Verrückter“ Fans die sich fast jedes Jahr in verrückte Kostüme schmeissen und ein Stück auf der Bühne der RingCon, FedCon oder HobbitCon zeigen.

  1. 2009 – FedCon –  Plush Wars / Jurybreak
  2. 2010 – RingCon – CSI Minas Tirith / Jurybreak
  3. 2011 – RingCon – POTR – Plush of the Ring / Jurybreak
  4. 2012 – FedCon – Steambusters / Jurybreak
  5. 2012 – RingCon – Wie Smaug nach Mittelerde kam / Jurybreak
  6. 2013 – FedCon – Zeitreise für Dummies / Kostümwettbewerb
  7. 2015 – HobbitCon – Alle für einen und einer für alle! / Jurybreak
    (Sieben Jahre produzierte ich für Costume Empire. Wer hätte das gedacht. 🙂

Alle diese Bühnenstücke wurden hier in Mönchengladbach aufgenommen und geschnitten für Costume Empire. Von Plush Wars gibt es sogar ein YouTube-Video, das ihr hier anschauen könnt.

Steambusters und Wie Smaug nach Mittelerde kam sind ebenfalls Live gefilmt worden, aber nur für die Mitglieder der Truppe, momentan jedenfalls. 🙂